Mittwoch, 12. März 2014

Total überladen 1

So im Überblick kann man feststellen dass vieles im täglichen Umfeld maximal überladen ist.
Beispiel Schlüsselbund:
Seit Jahren X Schlüssel mit mir herum getragen, viele davon habe ich sicher einige Jahre gar nicht mehr benutzt. Teilweise bin ich mir gar nicht mehr sicher was der ein oder andere überhaupt für ein schloss sperrt!
Inzwischen habe ich dass ganze auf sechs reduziert und siehe da, plötzlich passt er wieder ganz locker in die Hosentasche! Wobei selbst da noch zwei dabei sind die ich eher selten nutze.


Aufzählung des unnützen Ballast:

-kaputter Schlüsselanhänger
-Roller Schlüssel (den ich seit mind. 4 Jahren nicht mehr genutzt habe)
-passender TopCase Schlüssel
-ein Fahrradschlüssel (glaub ich jedenfalls)
-Schlüssel zum Vereinsheim den ich eigentlich nie benötige
-und am besten sind die beiden von denen ich gar nicht mehr weiß wo sie sperren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen