Mittwoch, 26. März 2014

Das bisschen Haushalt...

macht sich leider sowas von gar nicht alleine!

Ich denke mal es wird nicht nur mir so gehen dass die Chaosneigung sich mit den unnötigen mengen an Besitz hervorragend ergänzt.

Nachdem letzte Woche schon verdammt viele Dinge die Wohnung verlassen und aus meinem Besitz verschwunden sind muss ich mich nun zwangsläufig erstmal der weiteren Grundordnung zuwenden. Somit wird diese Woche sicherlich nicht ganz soviel entsorgt oder einer neuen Nutzung zugeführt. Aber es sorgt dafür dass man sich wieder vernünftig bewegen kann und dann ganz problemlos Schrank für Schrank weiterkommt.

Leider mach putzen auch nicht sonderlich viel Spaß, man hat aber durchaus Zeit vor sich hin zu grübeln, was schon zu den ein oder anderen Gedankengängen führt. :)

Mal abwarten was dabei raus kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen