Mittwoch, 2. April 2014

Bumerang? Erledigt! ...und der Spiegel Artikel...!

Nun hat sich mittlerweile auch mein Bumerang erledigt, ich hätte es auch deutlich leichter haben können. Ein Arbeitskollege hat mit dass Apfeltelefon schier aus den Händen gerissen! So einfach kanns gehen, man muss nur mit den Leuten reden, dies habe ich mir damit mal wieder selbst unter die Nase gerieben! :)

Vor einigen Tagen habe ich hier auf den aktuellen Spiegel verwiesen welcher mit der Titelstory zum Thema Konsum und Verzicht aufwartet. Leider habe ich Ihn auch erst im Anschluss gelesen un muss sagen dass ich ihn nicht besonders gut fand. Eindimensional und Nerdig wurde die "Minimalisten" dargestellt finde ich.

Hat mich sehr enttäuscht und ich ärgere mich dass ich dafür Geld ausgegeben habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen