Montag, 14. April 2014

Rückblick KW 15

Ich glaube die restliche letzte Woche kann ich am besten damit zusammenfassen wenn ich sage: Wenig vorgenommen und trotzdem nichts geschafft....!

So ehrlich muss ich mir dann selbst ggü. schon sein können. Weder ist der Fernseher verschwunden noch war ich wie ich mir vorgenommen hatte in der Stadtbibliothek. Woran lag es? Donnerstag ging dass Arbeitsleben gleich mit Spätdienst wieder los. nicht aber ohne dass ich den Vormittag über mein Schlafdefizit ausgeglichen hatte! ;) Tja und Freitag bekamen wir "Besuch", zwei Hunde von Freunden die am Wochenende auswärts mussten in Verbindung mit unserem durchgeknallten Fellpüschel haben für alles mögliche gesorgt, jedoch nicht für Ordnung und Ruhe! :)

Somit beginnt heute die neue Woche mit Großputz! Somit setze ich mir erneut folgende Wochenaufgaben:

- Schlafzimmer vom Fernseher befreien und Möbel umstellen
- Bibliothek besuchen um mich bei der Onleihe anzumelden
- Elektroschrott entsorgen (da unser Wertstoffhof nun vorerst geschlossen bleibt stellt sich dies als schwierig heraus)

Auf eine erfolgreiche Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen